MANUELA HORN-STEMMLER

Innovation und Veränderung sind meine Themen, genauso wie Weiterentwicklung, Respekt und Vertrauen. Jeder Klient und auch jedes Unternehmen ist für mich einmalig. Es geht um Individualität, Arbeiten nach Schema F ist nicht mein Anspruch. Da jeder Mensch bereits alle Ressourcen für seine Weiterentwicklung in sich trägt, geht es oft gar nicht darum, grundlegend Neues zu lernen, sondern darum, das was bereits vorhanden ist, wiederzuentdecken und zu festigen. Es bedarf manchmal nur eines kleinen Impulses, um dieses Potential zu erwecken und zu aktivieren. Das gilt genauso für Unternehmen – meine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Firmen bestätigt das in bester Weise. Seit 2007 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in der Sindelfinger Straße in Tübingen.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen

Ich bin Hypnose-Master, Personal- und Businesscoach, psychologische Beraterin, Burnout-Beraterin, Entspannungstrainerin, Reikimeisterin und Autorin von „Zielformulierungen mit ganzheitlichem Mind-Mapping nach Manuela Horn-Stemmler®“.